Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenkontrolle, Alarmanlagen, Baustellenkameras

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.07.2016

Baustellenüberwachung

Bei den Baustellen setzten wir schon immer unsere Videoüberwachung ein. Neu kommt jetzt der Speaker und die Türstation dazu. Mit dem Speaker können wir auf den Baustellen direkt in das Geschehen eingreifen. Wir können dem ungebeten Besuch mitteilen, dass er bereits detektiert wurde. Es hat sich gezeigt, dass wenn die Personen angesprochen werden, diese die Baustelle wieder verlassen. Das spart Zeit für uns und Geld für den Kunden. Mit der Türstation von AXIS haben Lieferanten immer einen direkten Draht zu uns. So, können wir über den Speaker den Lieferanten mitteilen, dass er uns über die Türstation kontaktieren muss. Ein Mehrwert in der heutigen Zeit.



Zurück zur Übersicht


 

 

.

 


 


 


 


 


 

 
mobile Alarmanlagen, Alarmanlagen, Baustellensicherheit, Baustellenkontrolle, 1000eyes, Videotechnik, mobile Videoanlagen, Webcams, Efoy, Behörden, Sicherheitsdienst, Energieversorgung, Datensicherung, Kontrollgänge, 24 Std. alarmzentrale, Baustellenkamera, Baustellenkameras, mobile videosysteme sicherheitsdienst schweiz alarmanlagen haus