Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenkontrolle, Alarmanlagen, Baustellenkameras

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.02.2017

Rückbau Gebäude Syngenta

Auf der Baustelle (Syngenta) in Basel wurde für die Baustellendokumentation (Rückbau) die Axis Q 3617-VE montiert. Da das Gebäude hoch ist und der Baukran sehr nahe am Gebäude steht, kam für uns nur die Axis Q 3617-VE in Frage. Die Vorzüge (Bildstabilisator, PTRZ) der Axis Q 3617-VE konnte so voll ausgeschöpft werden. Nach dem die Kamera in einer Höhe von mehr als 72 Metern montiert wurde, konnten die Einstellungen der Kamera bequem über den Fernzugriff (PTRZ) mit dem Kunden eingestellt werden.
Unten das erste Bild der AXIS Q 3617-VE. Vielen Dank AXIS für eine solche tolle Kamera.



Zurück zur Übersicht


 

 

.

 


 


 


 


 


 

 
mobile Alarmanlagen, Alarmanlagen, Baustellensicherheit, Baustellenkontrolle, 1000eyes, Videotechnik, mobile Videoanlagen, Webcams, Efoy, Behörden, Sicherheitsdienst, Energieversorgung, Datensicherung, Kontrollgänge, 24 Std. alarmzentrale, Baustellenkamera, Baustellenkameras, mobile videosysteme sicherheitsdienst schweiz alarmanlagen haus