Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenüberwachung, Alarmanlagen, Baustellenkameras

Neuigkeiten

04.11.2023

Nun sind wir offiziell auch Ajax- FIBRA und Baseline Installer. Wir freuen und sehr darüber. 

10.04.2023

Seit dem Januar 2023 sind wir offiziell Gold Partner bei MOBOTIX.

10.04.2023

Seit März 2023 ist nun unser Shop Online. Sie erreichen ihn unter:

 https://sitrac-shop.tech/

30.12.2022

Es freut uns sehr, unseren Kunden auch im 2023 neue Produkte von Vayyar Car, Milesight, Dahua, Mobotix und ThermalRadar auf unserer Homepage vorzustellen. Die neuen Produkte werden ab 01.01.2023 auf unserer Homepage aufgeschaltet sein. 

23.06.2022

MOBOTIX

Ein Tag voller neuer Eindrücke und Menschen erwarteten mich. Was mich aber am meisten gefreut hat, an diesem Seminar war Thomas Degelow, er stand doch tatsächlich auf dem Parkplatz bei MOBOTIX in Langmeil, mit einer Tasse Kaffee und Brötchen in der Hand. Nach dieser langen Fahrt, tat dies wirklich gut! Danke Dir Thomas.

In dem Seminar „Wärmebildtechnik“ konnte ich mich und die anderen Teilnehmer in das Produktportfolio der Wärmebildkameras von MOBOTIX vertiefen. Darüber hinaus ging es um die Grundlagen von Thermalkameras und deren Applikationen. Jeder Teilnehmer konnte seine gelernten und vorhandenen Kenntnisse in diversen Praxisübungen mit den Wärmebildkameras vertiefen. Vor allem die neuen KI-Möglichkeiten haben mich sehr überrascht. Wir können jetzt Projekte im öffentliche Raum unter Wahrung des Datenschutzgesetzes umsetzen. Was für uns ganz neue Möglichkeiten bietet. Am Schluss des Seminars wurde diese mit einer Zertifizierungsprüfung abgeschlossen. Das Seminar hat mit sehr gut gefallen. Thomas Gladel hat sich hier buchstäblich den Ar....... für uns aufgerissen. Vielen Dank dafür! Zum Schluss noch ein Foto des Zertifikates auf der rechten Seite. Freude herrscht!

 

19.12.2021

Wieder konnten wir letzte Woche für die Firma ERNE AG diverse Videokameras der Marke AXIS und Partizan installieren. Wir danken der Firma ERNE AG recht herzlich für das Vertrauen. 

27.06.2021

Mit der Firma Mobotix, konnten wir bei der Firma ERNE Holzbau unser Thermalkamera montieren. Diese wird in einem Test bis ca. Ende Dezember 2021 in Betrieb sein. Die Thermalkamera (Branderkennung) überwacht nicht nur die Montagehalle, sondern auch den Montageroboter. Die Mobotix Thermalsysteme, schlagen Alarm, wenn im Gebäude oder beim Montageroboter die Temperatur über 80° C steigt. 

20.05.2021

Unser Logo wird neu auf den Schlüssel (4KS) von EVVA eingeprägt sein. Somit konnten wir auch hier unser Logo plazieren. Die Kunden sehen jetzt, von wo der Schliesszylinder kommt und wer in montiert hat. Wir freuen uns riesig darüber ein Teil von EVVA zu sein. 


08.04.2021

Mit den Verantwortlichen von der Firma Hikvision, wurden die neuen Bodycam angeschaut und eine neue Einheit (Station) bei uns in Betreib genommen. Wir werden diese im Juni 2021 der Polizei in Lausanne vorführen. Wir sind gespannt auf die Reaktionen. 

13.07.2020

Interlaken lockt mit grösstem Riesenrad der Schweiz. Wir haben die Geräte dazu geliefert. Hier geht es zum Film.

https://www.telebaern.tv/telebaern-news/interlaken-lockt-mit-groesstem-riesenrad-der-schweiz-138434292?utm_source=shared-facebook&utm_medium=shared&utm_campaign=Social%20Media&fbclid=IwAR1VZxrRuv74FhIdXGTsEaR5j4Wg4QznVjgV1qBiKkldZPLUytFpv-SAl3A


07.07.2020


STD-2MP Temperaturmessgerät

Für Deutschland liefern wir über 2500 STD-2MP Geräte. Die STD-2MP Geräte werden in Schulen, Kitas usw., montiert und in Betrieb genommen. Die STD-2MP Geräte messen Temperatur, können Gesichtserkennung und Maskenerkennung durchführen. An elektronischen Türen und Schiebetüren, können sie auch den Zugang sperren oder Frei geben. Je nach dem was der Kunde wünscht und frei gibt. Es wird über alle Personen im Gerät ein Register geführt. Hier kann definiert werden, wer Zugang-oder eben kein Zugang zum Objekt erhält. Gleichzeitig, kann aber auch der ganze Personalablauf (Stundenerfassung, Pausen,Ferien usw., programmiert werden. Willkommen in der Digitalen Zukunft!



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn