Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenüberwachung, Alarmanlagen, Baustellenkameras

 

Neuigkeiten

16.04.2023, 13:59

Schliess- und Videoüberwachung Kirche Mönchaltorf

Wir haben den Auftrag zur Ausführung der Schliessanlage XESAR von EVVA und die Videoüberwachung mittels MOBOTIX-Kameras erhalten. Jetzt geht es an die Planung. News und Fotos von diesem Bauprojekt werden wir...   mehr


30.12.2022, 21:05

EVVA Airkey

Januar 2023 liefern und montieren wir, für einen Umbau (Hotel) 15 neue Schliesszylinder (Airkey) der Firma EVVA.   mehr


26.06.2022, 03:07

Montage einer Mobotix Frühbranderkenungsanlage

Bei der Firma Wegmüller AG in Attikon sind wir gerade dabei eine neue Mobotix Frühbranderkennungsanlage zu montieren. Die 18 Mobotix Thermalkameras wurden bereits montiert. 10 Thermalkameras wurden bereits...   mehr


23.06.2022, 14:03

Unsere Zertifikate von Mobotix

Wir haben nun die Zertifikate der Ausbildungen und Weiterbildungen bei Mobotix erhalten.    mehr


06.02.2022, 15:15

AJAX- Alarmmeldeanlagen

Bereits im Januar 2022 sind wieder diverse Bestellungen von AJAX-Alarmmeldeanlagen bei uns eingegangen. Wir freuen uns natürlich sehr über das Vertrauen, dass die Kunden uns gegenüber erbringen. Wir geben 100%...   mehr


ältere >>


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn