Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenkontrolle, Alarmanlagen, Baustellenkameras

 

Videoüberwachungskoffer (SITO) 230V

Der Videoüberwachungskoffer (SITO) wurde für die mobile Videoüberwachung hergestellt. Die Idee war ein System herzustellen wo es ermöglicht innert wenigen Minuten eine Videoüberwachung aufzubauen. Das neue Videoüberwachungssystem wird bei Messen, Veranstaltungen, Hotels, Baustellen, Gelände, Einfamilienhäuser und Tankstellen verwendet.

Das Schlüsselfertige Videoüberwachungssystem kann mit verschiedenen Kameras ausgestattet werden. Das ganze Spektrum der MOBOTIX- Kameras können hier eingebaut werden. Ebenso wurden bereits die Anschlüsse für die EFOY Pro Brennstoffzelle eingebaut. Mit der EFOY Pro kann das System an Orten betrieben werden, wo kein 230V Anschluss zur Verfügung steht. Das System loggt sich automatisch bei EAGLE EYES ein. Mit dem Computer Motion CL 910 (Option) kann die Überwachung sofort begonnen werden.


 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn