Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenüberwachung, Alarmanlagen, Baustellenkameras

Dahua Thermalkameras

TPC-DF1241/ Thermal Network Mini Hybrid Eyeball Camera

Diese Kamera Security Serie verfügt über zwei feste Sensoren und bietet eine All-in-One-Lösung für die Videoüberwachung (Perimeterschutz)  im Innen- und Aussenbereich. Zusammen mit dem Thermal Sensor, ist sie die perfekte Lösung für die Überwachung dunkler, kleiner Bereiche im Innen- wie aber auch im Aussenbereich. Die Serie kombiniert eine Wärmebildsensor zur Überwachung in völliger Dunkelheit und einen optischen Sensor mit Smart IR zur Bestätigung der Einzelheiten im Bild. Die Kamera hat keine Radiometrie. Wenn Radiometrie (Temperaturmessung) gewünscht wird, muss die KameraTBC-DF1241-T ausgewählt werden. Siehe dazu bei uns im Bereich Brandschutz.

 

TPC-BF1241/  Thermal Network Mini Hybrid Bullet Camera

 

Diese Kamera Security Serie verfügt über zwei feste Sensoren und bietet eine All-in-One-Lösung für die Videoüberwachung (Perimeterschutz)  im Innen- und Aussenbereich. Zusammen mit dem Thermal Sensor, ist sie die perfekte Lösung für die Überwachung dunkler, kleiner Bereiche im Innen- wie aber auch im Aussenbereich. Die Serie kombiniert eine Wärmebildsensor zur Überwachung in völliger Dunkelheit und einen optischen Sensor mit Smart IR zur Bestätigung der Einzelheiten im Bild. Die Kamera hat keine Radiometrie. Wenn Radiometrie (Temperaturmessung) gewünscht wird, muss die KameraTBC-BF1241-T ausgewählt werden. Siehe dazu bei uns im Bereich Brandschutz.


 

Dahua- Produkte besuchen Sie unseren Shop !
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn